?

Log in

LJ Treffen [entries|archive|friends|userinfo]
LJ Treffen

[ website | LJ Treffen ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

puzz!!1 [Jan. 23., 2006|10:56 pm]
LJ Treffen

inane
[Aktuelle Musik |Farin Urlaub Racing Team - Ich gehöre nicht dazu (live) (ZS, #02)]

csi_d
Link4 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Apr. 6., 2004|10:01 pm]
LJ Treffen

_cereza
[Aktuelle Stimmung |calmcalm]
[Aktuelle Musik |gnr // you could be mine]

Hi! Ich bin grad seit ner ganzen Minute Mitglied und dachte ich setzte Euch mal davon in Kenntnis.Mein Name ist Elle,bin 22 und wohne bei Stuttgart.Naja,das is auch schon alles für's Erste.

cheers
Link10 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Mär. 28., 2004|09:16 pm]
LJ Treffen

mrtylerdurden
Hallo

es gibt ja die Seite www.lj-treffen.de.vu. Der aktuelle Inhalt liegt auf einem meiner Server, den ich aber bald kündigen werde. Dann würde es die Seite nicht mehr geben.
Nun die Fragen: Soll sie erhalten bleiben? Wer möchte sich darum kümmern? Wo hosten wir die Seiten?

Benjamin
Link5 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Mär. 15., 2004|01:34 pm]
LJ Treffen
mondkind
Treffen in Ulm und Umgebung?
Hätte jemand Interesse daran...?
Komme nur in den Sommerferien weiter weg, da ich jetzt bald Prüfungen habe....
Link12 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Mär. 11., 2004|02:15 am]
LJ Treffen

joscha
liebe leute, wie schauts aus mit einem treffen, dieses jahr im sommer ? letztes jahr ist ja nix draus geworden, vielleicht könnt mans ja dieses jahr früher und definitiv anpacken.
falls sich niemand darum reißt, oder sich niemand zuständig fühlen mag, oder niemand was dagegen hat, würde ich die organisation gerne übernehmen, jedoch dann nicht wie letztes Jahr geplant in Köln, sondern eher in Frankfurt wie letztes Jahr, alles andre wäre für mich zu weit zum organisieren und vorab mal hinfahren und so...! (näher wäre natürlich bei mir Heidelberg / Karlsruhe, aber ich denke nicht dass das zentral genug liegt.)
und an die, die auf mich oder ich auf sie aus verschiedenen gründen nicht / nicht mehr gut zu sprechen sind:
ich bin 21 jahre alt, und daher durchaus in der lage, mit menschen normal zu sprechen, auch wenn keine übermäßige gegenseitige Symphathie besteht oder "einmal etwas war".
willkommen ist selbstverständlich jeder, und nur, wenn ich das in die Hand nehmen würde, heißt das nicht, dass ich personen nicht willkommen heiße, nur, weil man sich irgendwann mal angeknatscht oder übereinander hergefallen ist (oder isch gar gar nicht kennt)..
ehm... nicht, dass ich hier mit jedem / vielen verstritten wäre, ich find das nur wichtig, dass sich niemand aufgrund der organisatoren von vornerein ausgeschlossen oder nicht angesprochen fühlt ...
also, bitte, meldet euch zu wort, je früher wir hier irgendwie anfangen nachzudenken und drüber zu reden, desto eher werden wir geeignete Termine finden undMitfahrgelegenheiten usw organisieren können.
hossa, und macht Werbung!

die Joscha.-
Link23 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Sep. 29., 2003|09:17 pm]
LJ Treffen

joscha
sagt ma.. ? hätte wer lust aufn LJ Treffen aufm Cannstatter Wasen in Stuttgart ? muss ja nich im großen Stil sein.. nur weils ja ausgefallen is (und nun fänd ichs doch ein bissel zu kalt ..!!) .. keine ahnung.. ? (is son Volksfest wies Oktoberfest, nur wesentlich weniger vollgesoffene und sowas.. ) ..
Link10 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Aug. 25., 2003|09:05 pm]
LJ Treffen

joscha
liebe Leute. da sich ja hier nix tut, wollt ich mal nachfragen ob wer die lange, lange Strecke (nunja, je nachdem halt) in Richtung Karlsruhe in kauf nehmen würde, um zum LJ Treffen zu kommen. ich würde gern organisieren. und da sin die hand nehmen. nur wohn ich halt hie runten und kann schlecht was in köln oder sonstwo orgenisieren wenn ich mich da oben net auskenn...
jemand einwände ? tipps ? kritik ? oder sowas ?
Link24 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Aug. 13., 2003|12:27 am]
LJ Treffen

joscha
Hallo ? ist da jemand ? ode rist irgendetwas nun konkret in Planung ??
außerdem finde ich, wir sollten auch mal wieder anfangen die werbetrommel zu rühren.. sind ja nun nicht so viele mitglieder.
Link1 Kommentar|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Jun. 27., 2003|09:39 am]
LJ Treffen

livealbum

hey, was ist denn nun eigentlich mit dem lj-treffen??? wird das diesen sommer noch was, oder nicht?

Link9 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Jun. 18., 2003|05:20 pm]
LJ Treffen

moep
hat vl jemand lust auf ein loveparade ct? falls es genügend hier gibt die darauf lust hätten könnte man ja mal eines organisieren. die loveparade findet am 12. 7 statt. ich würde mich dann auch als berlinerin bereiterklären das zu organisieren. also falls ihr lust habt sagt bescheid. will ja wissen ob sich das auch lohnt eines zu machen.

lg Ines.
Link17 Kommentare|Kommentar hinterlassen

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]